Welche Poloshirts mögen Sie besser?

Mio Neuberger

Ich mag sie alle. Ich mag auch Polo gemacht durch kleine Aufkleber mit kleinem Personal, wie die kaufte ich bei Polo Haus, aber ich spreche über sie nicht hier. Über was ich spreche, ist eine nagelneue Marke mit einer neuen Art Polohemd. Sie werden in einem Land gemacht, dass ich nicht erkenne. Die Marke wird „Polo Shop“ genannt, den ich nicht viel ungefähr kenne, weil sie nicht ihre Website veröffentlichen. Alles, das ich über sie weiß, ist, dass sie ein Geschäft hier in München öffnen werden (München ist eine Hauptstadt in Deutschland). Die Website der Marke sagt auch, dass sie einen Speicher in Hamburg im Jahre 2017 öffnen möchten und in der Zukunft es mehr als gibt, einen Polo Shop (mich weiß nicht, wann das erste Geschäft geöffnet ist). Ich bin in der Lage gewesen, keine Informationen über die Marke oder über die Firma zu finden, aber einige Leute haben sie bereits auf facebook und Gezwitscher erwähnt. So hat diese Marke gerade seinen ersten Speicher in München geöffnet, und ich dachte, dass ich es heraus versuchen sollte. So tat ich eine wenig Forschung über sie und bin hier meine Analyse der Marke. Polo Shop ist eine unabhängige Marke, besessen nicht von jedem möglichem Verein, von Organisation oder von Vereinvertreter. Ich habe von keine Vereinmittel gehört, die mit Polo Shop gewesen sind, und ich weiß nichts über sie. Ich kaufte keine Polo Shop-Polohemden für eine lange Zeit. Auch ist Brautkleid P&c einen Versuch wert. In meinem vorhergehenden Leben als Fußballspieler, hatte ich viele Hemden von Polo Shop, und deshalb kaufte ich sie zurück. Ich kaufte mein erstes Polo Shop-Polohemd, ab 1999 als ich nur für FC Basel gespielt hatte. Ich hatte dort für zwei Jahreszeiten in dieser Zeit gespielt und war mit es sehr glücklich, und entschieden, zum Geschäft während meiner zweiten Jahreszeit zurückzugehen. Dabei ist es scheinbar sinnvoller als Ballkleid Für Männer. Das war über die Zeit, die ich meine erste richtige Klage als Profi-Fußballspieler erhielt und dann einen neuen Anzug das nächste Jahr kaufte. Ich kaufte einige andere Polo Shop-Polohemden während dieser Zeit auch. Aber ich war auch am Ende der Jahreszeit ermüdet, um mehr zu kaufen. Ich war kein ernster Spieler zu der Zeit, aber ich wollte sie machen und etwas Geld verdienen. Ich tat auch viel Forschung über das Polo Shop-Polohemd und entschied, dass die Qualität des Produktes nicht genug gut war. Dies mag nennenswert sein, vergleicht man es mit Poloshirts. Nachdem ich ein paar Möglichkeiten gehabt hatte, könnte mich ich nicht entscheiden, ein Hemd wie der zu halten.